Über Mich

Über Mich 

Mein Name ist Stefanie Merchel, ich bin Mutter von 3 Kindern und habe die Möglichkeit mit meinem Beruf   eine Herzenssache verbinden zu können. Ich vertreibe ein Produkt von höchster Qualität, welches seit 1990 auf dem deutschen Markt vertreten ist.
Durch die weltweit patentierte Technologie, die Verwendung hochwertigster Materialien, der nach ISO 9001 zertifizierten Produktion entsteht dieses einzigartige Produkt der Firma Hyla, welches uns zum Marktführer macht und einen nachhaltigen Erfolg zu verzeichnen hat.
Ich selber bin als Kundin an diesen Vertrieb heran getreten.
Ich bin seit meiner Geburt lungenkrank. Diagnostiziertes Asthma gehörte für mich von klein auf dazu.
Im Laufe meines Lebens blieb es leider nicht dabei, so das sich eine Vorstufe von COPD bzw das Krankheitsbild der Mukoviszidose ( Bronchiektasien, Produktion von zähem Schleim) abgezeichnet hat.

Ständige Infekte, Lungenentzündungen eine Vielzahl von Rehamaßnahmen folgten. Durch die tägliche Einnahme von zahlreichen Medikamenten, kam es zu vielen Begleiterscheinungen, wie zb die Gewichtszunahme.
Die Lebensqualität schwand.
Natürlich habe ich versucht einiges in meinem Leben zu verändern. Keine Teppiche, wegen der Hausstaubmilben, keine Topfplanzen auf Grund von Schimmelpilzen ( Aspergillose) etc…
Trotz alledem befanden sich weiterhin viele Allergene  in meinem zu Hause welche mir das Leben schwer machten.
Ich wollte das aber so nicht hin nehmen und habe rechachiert. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen. In Rücksprache mit meinem Lungenarzt und positiver Rückmeldung habe ich mein Zuhause mit diesem System ausgestatten. Und genau das war die Wende in meinem Leben.
Ich konnte viele meiner Medikamente reduzieren, einige sogar absetzen. Ich schlafe wieder durch und mache viel Sport. Ich konnte mein Gewicht reduzieren und fühle mich einfach gut. Endlich kann ich wieder mit meinen Kindern aktiv sein.
Die Lebensqualität ist einfach wieder gegeben. Das wirkt sich so sehr auf unser Familienleben aus. Ich bin einfach wieder glücklich und meine Kinder sind es auch.
All diese positiven Veränderungen habe ich diesem System zu verdanken. Und genau das möchte ich nun weiter geben.
Aus diesem Grund, aus meiner Erfahrung heraus, mit meiner Geschichte  vertreibe ich nun dieses einzigartige Produkt.
Es gibt nichts schöneres, als anderen zu helfen einen Schritt in ein gesünderes Leben zu machen.
Ich war langjährig sehr erfolgreich mit meinem eigenen Kosmetikstudio. Auch heute liebe ich es noch, die Optik und das Wohlbefinden zu optimieren.
Doch jemandem  die Lebensqualität zu verbessern, indem man die Gesundheit fördert, das steht auf einem anderen Blatt.
Dieses Gefühl kann ich nicht in Worte fassen, es ist eine Herzenssache, vielleicht sogar meine Berufung.
Es macht mich unfassbar glücklich dies nun weiter geben zu dürfen.
Viele Betroffene müssen von dieser Möglichkeit erfahren und ihren Nutzen daraus ziehen können.
Wir haben nur diese eine Gesundheit





Ich stehe gerne  für jegliche Fragen zu meiner Krankheitsgeschichte zur Verfügung. Alle Details sind belegbar.


Share by: